Donnerstag, 1. Dezember 2022

Eine Kriegsverbrecherin

„Um Himmels willen nicht noch mehr Waffen in die Ukraine“: Was stellt sich diese maßlos dumme Frau eigentlich vor, was passiert, wenn die Ukrainerinnen und Ukrainer mangels Waffen und Munition nicht mehr kämpfen können? Dass Putin dann sagt: Na gut, jetzt hör ich auch auf? Glaubt sie wirklich, dass auch nur ein Mensch weniger stirbt, eine Sache weniger zerstört, eine Frau (oder ein Mann) weniger vergewaltigt wird, wenn die Ukraine wehrlos ist? Wir wissen, was in den russisch besetzten Gebieten passiert. Glaubt die Verrückte, es wäre anders, wenn Russland die ganze Ukraine besetzt hielte?
Dummheit kann, wenn sie ein bestimmtes Maß überschreitet, zur faktischen Bösartigkeit werden. Die Agitation dieser unmoralischen Person, die ja auch seit Jahrzehnten den Mord an Ungeborenen propagiert, kann, egal, ob sie auf fruchtbaren Boden fällt oder nicht und die ukrainische Verteidigungsfähigkeit dadurch geschwächt wird oder nicht, als moralisches Kriegsverbrechen gewertet werden. Im Grunde gehört diese niederträchtige Schwachsinnige also vor Gericht. Das Urteil hat sie sich ohnehin schon selbst gesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen