Samstag, 24. Oktober 2020

Eine Vermutung zum Feminismus

Ist Feminismus vielleicht einfach eine Geisteskrankheit? Das würde zumindest erklären, warum polnische (und andere) Frauen jetzt kreischen, die Richter und Richterinnen des polnischen Verfassungsgerichtes hätten „Blut an ihren Roben“. Weil sie gegen die Tötung von ungeborenen Kindern entschieden? Weil sie kein Recht auf Mord postulieren, wie es die Abtreibungsfanatikerinnen (beiderlei Geschlechts) widerwärtigerweise tun? Das ist doch verrückt.
In der polnischen Verfasssung heißt es: „Art. 38 Die Republik Polen gewährleistet jedem Menschen rechtlichen Schutz des Lebens.“ Punkt. Da gibt es nichts zu deuteln.
Außer den Nazis und Bolschewisten wüsste ich keine Staatsmacht, die bestimmten Menschen einfach das Menschsein abdefiniert hat. Wie gut, dass die Feministen noch nicht überall an der Macht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen