Samstag, 27. November 2021

Balken und Splitter (41)

Ampel, Schwampel. Wen interessiert’s, welche Lemuren sich in Berlin die Pöstchen teilen und „regieren“? Wer kann da im Ernst mehr erkennen als lauter austauschbare Marionetten der diversen Lobbys? Erschreckend nur, dass so etwas wie Claudia Roth immer noch existiert.

Wie verkommen muss ein Land sein, um jemanden wie Friedrich Merz für einen Politiker zu halten und nicht für eine Art von Horrorclown?
 
Özedmir oder Hofreiter: Eine Alternative wie die von Durchfall oder Dünnschiss. Strukturell gesehen.

In Hassbotschaften gegen Boris Reitschuster heißt es, dieser schreibe sich die gegen ihn gerichteten Hassbotschaften selbst. Anscheinend kann der Hass der Impffanatiker auch Spaltungsirresein induzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen