Freitag, 12. November 2021

Balken und Splitter (28)

Der „lockdown“ für Ungeimpfte ist eine wirklich großartige Idee der Politik. Denn wer verbreitet wohl eher das Virus, ein negativ getesteter (also nachweislich nicht infektiöser) Ungeimpfter oder ein ungetesteter (also möglicherweise infektiöser) Geimpfter? Nein, bitte jetzt nicht nachdenken, sonst verlieren sich jedes Vertrauen darauf, dass Politiker und ihnen assistierende „Experten“ noch alle Tassen im Schrank haben.
Was epidemiologisch gefährlicher Unsinn ist, macht als Terror freilich Sinn. Es geht offenkundig nicht darum, Infektionen zu vermeiden, es geht darum, die Leute zum Impfen zu prügeln.
Ich fürchte nur, die Obrigkeit unterschätzt die Sturheit derer, die gute Gründe haben, die „Impfung“ abzulehnen. Wer bereit ist, sich aus Bequemlichkeit impfen zu lassen und um nicht weiter beschimpfen zu werden, hat das wohl längst getan. Wer sich hingegen bisher der willkürlichen Biopolitik und ihren wechselnden Narrativen nicht unterwerfen wollte, wird das vermutlich gerade dann erst recht nicht tun, wenn Staatsmacht ihm ihre hässliche Fratze zeigt und mit unsinnigen Behauptungen und sinnlosen Maßnahmen menschenverachtenden Zwang ausübt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen