Samstag, 13. November 2021

Balken und Splitter (32)

Es ist klar, dass die Zahl „Infektionen“ steigt, weil das, was da gezählt wird, gar Infektionen keine sind, sondern nur positive Testergebnisse (nicht einmal positiv getestete Personen), und die Zahl der Test steigt. Es ist klar, dass in der kalten Jahreszeit die Zahl der Atemwegserkrankungen zunimmt und unter den Erkrankte auch positiv getestete sind. Es ist offensichtlich, dass ein negativ getesteter Ungeimpfter nicht zur Verbreitung beiträgt, ein ungetesteter Geimpfter hingegen schon. Wie ja auch die Zahl der „Impfdurchbrüche“ rasant wächst, auch wenn man so tut, als wäre dem nicht so. Weiterhin wird mit Lockung, Drohung und Schikane alles getan, die Menschen zum Impfen zu drängen. Obwohl die ursprüngliche Annahme einer hohen Wirksamkeit längst nicht mehr gilt, sonst müsste nicht die dritte Impfung propagiert werden (und irgendwann die vierte und fünfte?). Geimpfte können sich und andere sehr wohl anstecken und auch erkranken. Der Behauptung einer Bewahrung vor „schweren Verläufen“ wird zwar derzeit noch aufrecht erhalten, was aber eher daran liegt, dass man mit den Definitionen und Zählungen völlig willkürlich verfährt. Ob Intensivstationen überfüllt sind, weiß keiner, trotz aller dramatischen Appelle, da weder klar ist, wie viele tatsächlich betreibbare Intensivbetten es gibt und geben müsste.
Spätestens seit der sogenannten Ioannidis-Studie ist bekannt, dass „nicht-pharmazeutische Maßnahmen“ (also auch Maskenpflicht und „lockdowns“) die Epidemie nicht dahingehend beeinflussen, dass die Infektionen und Erkrankungen weniger werden.
Aber Fakten wie all diese haben die Regierenden noch nie in ihrem hirnlosen und meist schädlichen Aktionismus gestört. Also wird in Österreich ab Montag über als zwei Millionen Menschen, die sich nichts anders zu Schulden kommen haben lassen, als dass sie nicht geimpft sind, ein Hausarrest verhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen