Donnerstag, 25. November 2021

Balken & Splitter (38)

Wie gern hätte ich, dass ich im Unrecht wäre und dass die Welt nicht irre geworden ist. Aber noch bin ich nicht bereit, es wie anscheind die große Mehrheit zu machen und Wahnsinn wie diese Meldungen für normal und nicht empörend zu halten:

Mit der steilen These, am Ende des Winters werde jeder entweder „geimpft, genesen oder gestorben sein“, schreibt der irre deutsche Gesundheitsminister einmal mehr Medizingeschichte.

In Italien betrug von Ende September bis Ende Oktober der Anteil der Geimpften „Corona-Toten“ 55 Prozent.

In Australien werden Kontaktpersonen von positiv Getesteten zwangsweise vom Militär in „Quarantänelager“ verbracht.

In Kenia dürfen „Ungeimpfte“ demnächst keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen und keine Restaurants, Bars, Hotels, Krankenhäuser oder Gefängnisse besuchen. Auch der Zutritt zur Amtsgebäuden ist ihnen untersagt. Ebenso der Aufenthalt in Wildreservaten. Die Impfquote in Kenia beträgt derzeit zehn Prozent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen