Dienstag, 4. Januar 2022

Balken & Splitter (50)

Seit dem Beginn des „Lockdowns für Ungeimpfte“ Mitte November hat Österreichs Polizei eigener Angabe zu Folge 1,4 Millionen Mal Menschen belästigt, das sollen 28. 000 Kontrollen pro Tag gewesen sein. Es kam in der Folge zu 10.841 Anzeigen (also erfolgten 99,23 Prozent der Amtshandlungen ohne Beanstandung von seiten der Amtshandelnden). 91 gefälschte Impf-Zertifikate seien entdeckt worden (0,0065 Prozent). Man sieht, der Staat scheute keine Mühen und Kosten, um herauszufinden, dass sich eigentlich eh alle seinen sinnlosen Schikanen beugen.

Im Staate Israel wird schon fleißig die vierte Impfung verabreicht. Sie sei sicher und effektiv, deklariert der Ministerpräsident. Die Zahl der Antikörper werde damit ruckzuck verfünffacht. Leider wisse man nicht, heißt es allerdings auch, ob sich damit der Schutz vor Ansteckung und Erkrankung verbessere. Hm. Wie sagt man eigentlich „Die veraschen uns“ auf Neuhebräisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen