Sonntag, 23. Januar 2022

Frag doch mal den Admiral

So ein Admiral ist auch nur ein Mensch, also kann es schon mal passieren, dass ihm die Wahrheit herausrutscht. (Also nicht etwas sachlich oder moralisch Richtiges, aber das, was er wirklich denkt.) Zumal wenn er vielleicht annahm, das werde schon keiner mitbekommen, weil es ja bloß fernab der Zivilisation in Neu-Delhi gesagt werde (ja gibt’s denn dort überhaupt schon Computer und Internet?). Auch das wäre erstaunlich irrig gewesen. Jedenfalls plapperte der Chef der Kriegsmarine der BRD allerhand usslandaus, was er so dachte: China sei der Feind, Putin ein großer Mann, das christliche Europa müsse sich mit dem christlichen Europa gegen China verbünden, die Ukraine werde ihre Krim niemals zurück bekommen. Alles ein bisschen wirr und irr. Und der Mann musste daraufhin folgerichtig seinen Hut nehmen (oder heißt das bei Admiralen Mütze?). Doch warum nicht ein bisschen konspirationstheoretisch spekulieren, dass hier nicht ein Möchtegerngeopolitiker das Lassi nicht vertrug, sondern ein höchstrangiger Militär ― in Richtung Moskau und Peking ― mitteilte, was zwar offiziell nicht die Haltung der kleindeutschen Bundesregierung ist, aber vielleicht doch insgeheim irgendwie … Auffällig ist ja, dass die Regierungen der BRD sich gegen einen NATO-Beitritt der Ukraine stemmen und dieser Waffen verweigern, die sie brauchte, um sich gegen Russland verteidigen zu können. Statt nun wenigstens die Sanktiönchen gegen Putins Dikatur wegen all deren Verbrechen ernstzunehmen, wird dauern der „Dialog“ mit dem Regime des Botoxzwergs gesucht. Zwar kriecht man auch der kommunistischen Diktatur Rotchina regelmäßig in den Arsch, aber wer weiß, wenn man einen starken Partner hätte … ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen