Samstag, 15. Januar 2022

Balken und Splitter (56)

Fühlt sich den keiner außer mir verar…, äh, ich meine: auf den Arm genommen, wenn das von der österreichischen Regierung bestellte Expertengremium eine neue Impfstragie „empfiehlt“, dieselbe nämlich, die einen Tag zuvor ein Staatsbeamter (als General gern im Tarnanzug auftretend) bereits vorgestellt hatte? Motto. „Wir hören natürlich immer auf den Rat der Experten, wenn sie uns raten, was wir ihnen uns zu raten geraten haben.“

Weil die öffentliche Hand unfähig ist, die von ihr vorgeschrieben Tests angemessen und rechtzeitig durchführen zu lassen, sollen viele, die zur Testung genötigt werden (zum Beispiel „ungeimpfte“ Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die ja mit „3G am Arbeisplatz“ schikaniert werden), künftig keine PCR-Tests (Gültigkeit: 72 Stunden von der Probenentnahme an) mehr machen dürfen, sondern nur Antigen-Schnelltests (Gültigkeit: zwölf Stunden). Und diese Bananenrepublikaner glauben, sie können eine Impfpflicht umsetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen