Mittwoch, 18. Mai 2022

Recht auf Abtreibung

„Ich will dieses Kind nicht mehr. Die letzten Jahre waren anstrengend genug. Dauernd dieses Sich-kümmern-müssen! Und was das alles gekostet hat! Dann auch noch dieser ganze Stress mit zur Kita bringen und von der Kita abholen. Und so weiter. Ich will das nicht mehr. Jetzt, wo Mia-Leonie im Herbst zur Schule gehen soll, passt das überhaupt nicht mehr zu meinem Lebensstil. Hausaufgaben, Elternabende, Schulausflüge und der ganze Mist. Kommt nicht in Frage. Keine zehn, dreizehn Jahre lang! Ich muss auch mal an mich denken. Ich habe andere Pläne. Schließlich ist es mein Körper, um den es da geht. Ich will einfach kein Schulkind. Wenn ich mich dafür entscheide, es wegmachen zu lassen, ist das meine Sache, da darf sich keiner einmischen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen