Freitag, 14. September 2012

Ja zum Tanzverbot!

Ich begrüße sehr das Tanzverbot auf den Malediven. Wie ich höre, hat das dortige Ministerium für islamische Angelegenheiten die übrigen Behörden des Landes angewiesen, darauf zu achten, dass „unanständiges Tanzen“ in der Öffentlichkeit unterlassen wird. Als solches gilt gemeinsames Tanzen von Männern und Frauen. Ich habe gegen ein solches Verbot keine Einwände, im Gegenteil. Was Heterosexuelle in ihren Schlafzimmern treiben, ist eine Sache, sie müssen ihren abartigen Lebensstil ja aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, zumal, wenn Kinder anwesend sind. Einmal mehr weist ein islamisch geprägtes Land in Fragen der Moral den richtigen Weg. Es wäre gut, wenn sich auch Europa wieder auf seine alten Werte zu besinnen vermöchte. Auch hier ist ja der gegengeschlechtliche Paartanz lediglich eine degenerierte Modeerscheinung der letzten Jahrhunderte. Zurück zu Zucht und Ordnung! In Gruppen tanzende Männer sind ja auch ästhetisch viel ansprechender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen